wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist sommer

whaaa! was hab ich meinen blog gammeln lassen in der letzten zeit... hatte ganz vergessen dass es den auch noch gibt...
Tja, ich war in der zwischenzeit auf Young Island in der sonne!!! War echt meeega geil!!! ich war echt in der besten Koje mit dem aller-aller kreativsten Schlachtruf und natürlich auch den nettesten Leuten!^^
Wir hatten auch die kälteesten Duschen und die ordentlichsetn Zelte... Einfach nur bi-ba-bombe...^^
Ich hatte total viel Spaß, nur net beim schiff fahren. ^^
Fahrt auf jeden Fall mal mit RUF weg, es lohnt sich.
HEL
15.7.07 19:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


6CQ38547 / Website (16.7.07 11:02)
heyy!

also ich fand harry potter 5 gut.(:
hab das buch ja nich gelesen XD
aber kati fand ihn auch gut.^^

urlaub war gut!
nur das wetter war nich so der hit.
und wie wars bei dir?

hdl!(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung