wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieda...

hab mich ja jez schon lange nicht mehr gemeldet... Mein pc hat die Homepage nicht mehr glesen und geladen. Keine Ahnung warum. Alle anderen gingen auch net, bis auf Katjas... Hö????
Checkt das einer? jaaa, jez gehts auf jeden Fall wieda und ich versuch jez auch ma öfter zu bloggen.
Also guckt mal wieder auf meinen blog!
18.1.07 18:10


It's raining!!!

Es geißt in Strömen und ich will gar keinenh Fuß mehr vors Haus setzten. Manchmal kann REgen echt nervig sein. Im Herbst ist er ja ok, aber jetzt, im Winter doch net... Da soll gefälligst Schnne liegen. Ist vielleicht n bissl altmodisch, aber stimmt doch!!! Na ja, bin heute dann im strömenden Regen durch die Straßen gerannt... War nicht allzu lustich...
Ansonsten war gestern Firm-Projekttag. War n bissl langweilig aber man konnts eigentlich pübersteh. Jenny hat danach bei mia gepennt. Wir sind noch ins Bermuda dreieck was essn und trinken gefahren und haben dann n schönen DVD-sbend gemacht. war chillig!
So, das wärs ma für heute
Viola
21.1.07 20:29


{Emotic(wink2)}

Endlich mal wieder wochenende!!! Und endlich mal wieder schnee! der is nur leider schon wieder weg...
Das WE war echt schön! Gestern Kino: das streben nach glÜck. *heul* und heute dann noch the fountain. M al sehen, was das wird, kann mir nix drunter vorstellen....
Dann hab ich noch ne mail von anne bekommen, ich kann nur ion den Ferien nach Reunion... Schade! Ich versuch noch mal mit ihr drüber zu reden...

So, bis denne dann!
Bye
28.1.07 16:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung