wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spanien

hey leute!!!
bin gerade in spanien! Ist voll lustig heir, aber auch irgentwie toal heiss. und es gibt kein "scharfes s" auf der tastatur... Ich hab hier gemerkt, wie geil doch surfen is. ich hab so einen kurs belegt , tja und jez hab ih morgen die theporetische Pruefung... Hab ich voll angst vor... Sonst ist surfen aber echt cool. macht volll spass. Nur sind je meine haende blutig...
ich freu mich aber auf deutschland und auf euch alle!!!
Fahr am donnerstag nach hause, komme wahrsheinlich aber am freitag an
Bis denn ma
Viola
17.7.06 22:30


Wieder da

So, jez bin ich wieder in Deutschland. Der urlaub war echt schön! Klar, in spanien waren es um die 45°C, aber wir hatten ja das Meer. Tagsüber waren wir dann auch fast immer im Wasser und surfen. Abends wurd es dann kühler und man konnte auch mal wohin gehen. Irgendwie fällts mir voll schwer den Urlaub zusammen zu fassen. Irgendwann haben wir dann am Automaten gespielt, da musste man einen puk abwehren... Ach ja, wir sind übrigens Caro, annika und ich.
k.A. was ich noch so schrieben soll, bis dann
Viola
22.7.06 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung