wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohrwürmer...

Ohrwürmer sind schon manchmal echt nervig!! Boah.. In letzter Zeit habe ich jeden tag mindestens 3 stück.. Und dann am besten noch von ganz furchtbaren liedern. Eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich mich gestern mal so entschieden habe, 3 tage mit Jessi campen zu gehen. Wir fahren jez auch gleich los. Nicht weit, nur ins Sauerland. *freu*
Dann wünsch ich euch allen mal ein schönes, langes Wochenende!!!
Hab gerade einen ohrwurm von der Rocky horror show. Aber der macht wenigstens gute laune!!!
3.6.06 12:19


Mal wieder

Hey! Tut mir echt leid, dass ich jez so lange nich mehr geblogt habe... Sorry!!! Es war so schönes Wetter in letzer Zeit, dass man plötzlich gaaaanz viele Sachen machen konnte und musste. Endlich mal wieder schwimmen gehen, Inliner fahren, joggen und endlich mal mit Sonnenmilch eincremen... Jetzt ist es leider wieder etwas kälter, aber es soll ja wieder schön warm werden!!! Die etwas kühlere Zeit jez nutze ich esrt mal zum Zimmeraufräumen... Also denn, schönes Wochenende
17.6.06 12:45


WM

gerade ist das spiel ecuador gegen deutschland vorbei. Und wir haben gewonnen!!!!! bald werden wir dann wohl im Finale stehen... Und natürlich auch gewinnen... lol
Wir werdens ja sehen.
Heute waren wir mit der schule in einer ausstellung. *gähn*
war nicht ganz so toll. Der maler hatte totale Komplexe, weil sein Bruder gestorben ist bei dem versuch, ihn aus dem wasser zu retten. ist ja auch traurig, aber leider sahen die bilder dann auch so aus. immer dunkel und immer landschaften mit meeren oder seen. Dadurch wird man ja depressiv!!!
Aber ich wurd ja zum Glück durch 3 Tore wieder
aufgemuntert...
Und in 3 tagen haben wir ferien!!!!
20.6.06 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung