wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blubb!!!

Tja, jetz ist Anne weg... *heul* Die zwei wochen waren total geil! Wir haben so viel gemacht, so viel gelacht! und jez ist sie weg. Wahrscheinlich sitzt sie jetzt schon in Réunion in der Sonne! Aber ich sitz ja auch in der Sonne. Nur in deutschland... Ich stell glaube ich mal ein foto von ihr hier rein!
wow, ich seh grad aus dem fenster, und da geht einer vorbei, der sieht aus wie Johnny Cash! lol!!! ist aber auch egal...
tja, alle, die Anne mal sehen wollen können dann mal in die Fotos reinsehen...
gestern war dann noch katjas Party. Ich kannte zwar nicht viele, aber so im laufe des Abends habe ich dann so ein paar namen mitbekommen. War echt lustig, gestern! Ich hab sie alle alle gemacht, beim Kickern (mehr oder weniger...) lol Und jez weiß ich auch, was eine Urgroßtante ist!
öhm, und heute geh ich dann mal ins Kino! Muss man ja auch irgendwie ausnutzen, dass man jetzt, nach 2 wochen, wieder zeit für Freunde hat!!!
Ach ja, und heute abend tanzen. mal sehen, wie tobi die letzten 2 Wochen überstanden hat... lol
also, ciao dann!
Viola
13.5.06 12:38


wow

im moment gießt es in strömen, donnert und blitzt... Ich ich hocke vor dem Fernseher und sehe mir zum millionsten mal herr der ringe an. Das letzte mal ist aber auch schon lange her. Tja, und zeus liegt unter der couch, zwischen den kabeln und hat angst... Ich hab ihm schon alles mögliche angeobten, damit er einfach zu mir kommt. Erst ma gesprcohen, dann Futter geholt, dann brekkies und dann sein leibgericht: Stange!!! Hat aber irgendwie alles nix gebracht...
Ich werd dann gleich mal das Vatertagsgeschenk einpacken, dass ich gestern nach 2 stunden endlich gekauft habe. Es ist das einfallsloseste, was es gibt: Ein Stift! Aber es kommt ja auf die Geste an und... Naja, ein stift passt immer.
Ach ja, lisa, meine e-mail adresse steht im Gästebuch...
Schönen tag euch allen denn mal!
Ich geh gleich erst mal tanzen! *freu*
Viola
20.5.06 16:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung