wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Raindrops keep falling on my head

tja, es gießt wieder in strömen... Aber meine Frühlingsstimmung hält durch! Besonders weil ja gestern der Ball war!!!! wow, das war geil! Alle sahen voll cool aus, und ich hab hamma geile Blumen bekommen! Hätt ich nicht gedacht, dass tanzen mir so einen Spaß macht. Besonders weil ich ja eher hingeschliffen wurde als dass ich selbst hingehen wollte... Aber jez bin ich froh drüber! Ich kann den Ball hier nicht genauer beschreibn, da war einfach zu viel...lol
Ich will einfach nur sagen: Lehnt nicht sofort das Tanzen ab wie ich, denn man merkt erst, wenn man's kann, wie geil das doch ist.
Bis denn mal
3.4.06 15:43


Die Musik der Nacht

Gestern war ich im Phantom der Oper! Wow! Das Bühnenbild war einfach geil und die Sänger total gut. Die Lieder habe ich heut schon den ganzen tag im ohr... Ich hatte vorher schon den Film gesehen, den ich auch schon gut, aber das Musical stellt das alles in den Schatten. Die Geschichte ist so tragisch, dass ich angefangen habe zu weinen. Wie das halt so ist, bei mir... Das peinliche war nur, kein Anderer hat auch nur einen kleinen Schluchzer hören lassen. Habs dann aber auch geschafft, die Schluchzer zu unterdrücken Ach ja, die Jochgrimm DVD ist raus! Voll geil!
Schönen Abend noch!
7.4.06 19:44


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
11.4.06 13:09


Leckaaaaaaa!!!

Gestern war ich in Essen essen! Chinesisch essen!!! Mmmhhh! Das Buffet war überfüllt mit Frühlingsrollen, chinesischen gemüsesorten, Kröpec (So spricht man es wenigstens aus ) und anderen leckeren sachen!!! Eigentlich bin ich ja seit ca. 6 Tagen Vegetarier, gestern musste ich dann doch mal eine Ausnahem machen! danach war ich dann noch mit Kristina shoppen. (ich hasse dieses Wort) Habe mir ein total schönes Top gekauft! ich könnte jetzt so weiter schreiben, aber ich muss noch ein bisschen aufräumen, bevor Jessi kommt... lol
schönen tag euch allen!!!
14.4.06 15:17


loooooooool

wow, ich habe mir gerade mit viel Mühe ein Header gemacht, aber irgendwie sieht das voll dämlich aus... Aber es ist ja zumindest ein Anfang. Jetzt mach ich erst mal ein neues, das dann (hoffentlich) besser aussieht.
Und nachher versuche ich mich dann mal an mousse au chocolat! Hoffentlich wirds was...
So, mehr fällt mir nicht ein. Werde jetzt erst mal noch ein Header machen!
15.4.06 13:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung