wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

So, nach einer woche finde ich endlich mal wieder die zeit, hir einen Eintrag zu machen. Tja, ist nicht viel Neues passiert... Ich lag nämlich 3 Tage lang im bett. Jetzt gehts mir aber wieder ganz gut. Freitag kam in der schule endlich die Jochgrimm-DVD raus! Boah, die is geil... Jochgrimm war aber auch cool... Am Freitag waren dann Katja und Maike hier. haben "the sixth sence" gesehn. Und gestern war dann noch tanzparty... Muss jetzt los!
Bis dann mal!
Viola
12.3.06 16:58


Hey!

Mmmhh... Ich esse gerade einen Toast! Ich liebe toast! Das ist vielleicht weniger interesant für euch, muss aber mal gesagt werden... interessanter ist vielleicht: ich geh heute abend mal wieder zu Starlight! Werde auch gleich abgeholt. Die Kira hat heute sehr, sehr hart an meiner Lebensmoral gezweifelt.*grummel* Aber auch egal! euch allen noch einen schönen Abend!
Viola
16.3.06 18:53


Hey ho!

So, starlight war geil, die Plätze waren echt cool.
Heute erst mal kochen bei laura! Mir ist aufgefallen, wie wenig ich nur kochen kann... Spiegelei, Kartoffeln, Nudeln, Tütenkacke, Dosenmist und Stampfkartoffeln. Das ist irgendwie voll wenig. Da werde ich heute mal ausprobieren, was anderes hin zu bekommen... Wünscht mir Glück!
Viola
19.3.06 12:15


like ice in the sunshine...

Eis esse ich immer, ob im schnee oder im freibad. Aber gestern habe ich es zum ersten mal in diesem jahr bei SONNE gegessen!!! Wow, der Frühling kommt! Den muss man jez mal wilkommen heißen. nur, wie??? Ich habe heute offene Schuhe getragen (wenn auch nur 5 Minuten) kann aber doch sein, dass das was nutzt...
Ach ja, was ich noch sagen wollte, die smiley neben meinem namen lass ich mal weg, die nerven irgendwie...
Und der name ist hier auch nicht nützlich...
HEAL
23.3.06 18:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung