wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





One bad day...

Heute hat der Tag mehr oder weniger gut begonnen. In den ersten 5 stunden war alles okay. Dann: Physik!!! Ich habe in dem Formelgequassel komplett den ?berblick verloren und bin dann griesgr?mig nach hause gegangn. da war dann niemand an dem ich meine Wut auslassen konnte. Also habe ich mir schnell was zu essen aufgew?rt und mich vor den Fernseher gesetzt. Dort aber lief nur Schrott, den ich dann letzendlich doch noch angeschaut hab... Dann kamen meine Eltern wieder... Da hab ich erst mal rumgemeckert, bis die dann wiederrum auch gemeckert haben. Supa!
Tja, jez sitz ich hier vorm PC und motz hier rum. Sorry!
Ich h?r jez bessa auf...
Viola
6.2.06 17:14


HEY!!!

So, die schlechte Zeit ist vorbei, jetzt kommt die geile!!! lol
Denn ich habe wirklich viel vor mir!
Erst mal kommt meine Corres bald!!!
Dann ist ja auch noch irgendwann der Abschlussball... Und Janas Bein ist bald wieder ok! Au?erdem kommen bald sara und Julia
Und Fluch der karibik, Lost, Mission impossible 3 und x-men 3 kommen ja auch bald!
Frau solfrian kommt endlich wieder und HP7
Und: ich kicker gleich...
Boah, was bin ich heute gl?cklich!
Viola
9.2.06 18:06


Eintag!

Hey!wie gehts euch denn? Ich bin gerade sehr verzweifelt, denn in Kunst malen wir gerade gefaltete Bl?tter!!! Ist das nicht bekloppt? Wie w?re es, wenn wir einfach Bl?tter falten??? Aber nein, wir m?ssen sie malen. immer muss alles genau sein, diagonal, senkrecht und symmetrisch... Furchtbar! Ist das wirklich kunst oder nur das Abmessen mit dem Geodreieck von Strichen? Ich glaub, ich muss mal eine Seite ?ber das machen, was ich f?r Kunst halte. Bis dann!
Viola
14.2.06 19:00


Sonntag+Heute

Ja, ja... Am sonntag hatten meine Gro?eltern ihre goldene Hochzeit. Muhahaha! Die war voll lustig! Erst mal kamen da hammer viele Leute, die mir alle sagen wollten, wie gro? ich docch geworden bin u.s.w. Davon kannte ich h?chstens 2...
Tja, dann habe ich O+O noch ein Querfl?tenst?ck versprochen, was ich dann auch mit Sara und Julia gemacht habe. Rainer hat noch einen kurzen Film ?ber das Leben der 2 gedreht. Und das Buffet war voll geil! Besonders die Eisbombe... Den Rest schreib ich jez mal nicht mehr..
Heute habe ich dann dieses d?mliche Kunstbild abgegeben. Jetzt malen wir Quadrate, die ?bereinander sind. Die hat vielleicht einf?lle... Und jetzt geh ich erst mal kickern... lol
Viola
21.2.06 19:09


Muhahaha

Rosenmontag war wieder mal ne Tanzparty... Tja, und da kam dann plötzlich ein Clown an und meinte, ich hätte ein schönes Kostüm an! Dabei hatte ich gar keins an... lol
Hab mich aber trotzdem, höflich wie ich bin, bedankt...
Später fand ich dann raus, dass mein Tanzpartner der Clown war... Kacke! Werds ihm am Samstag erst mal sagen...
Hab gerade gemerkt, wie schön doch HAKUNA MATATA ist! Macht einfach nur gute Laune.
HEAL
Viola
28.2.06 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung