wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEUJAHR!!!

Also, bei mir hat das Jahr schon perfekt angefangen! War auf einer riesigen Silvesterparty mit den good vibrations. War voll sch?n. h?h?h?
100 Leute haben geknallt! Das war geil. Nur: ich hab keine neujahrsh?rnchen gegessen!!!
Und jez freue ich mich schon voll auf den dvd abend. Da gucken wir Armageddon!!!!
Naja, die anderen filme weiss ich noch nich, aber armageddon stht fest. Mal sehen, was jana und kira wollen...
So, hoffe mal, euch gehts auch gut.
Hab euch lieb!
Viola
3.1.06 18:53


Das gibts doch nich!!!

Jetzt wollte ich euch soooo sch?ne Fotos von Starlight, Aida, cats u.s.w. draufladen, aber: geht nicht!!! Ist nicht in diesem d?mlichen jpg-Format!!! Mann! Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das anders machen kann. Wei? das einer von euch???
Bitte schreibt es dann in Gb! danke1
Viola
4.1.06 15:19


OKAY!!!

da nicht wirklich jemand mit einer L?ung helfen kann, denke ich mal, bilder um?ndern geht nicht. Oda ich kenn einfach die falschen Leute...lol
Jetzt ist erst mal wochenende und freitag der 13. das ist immer ein sch?ner tag. mein absoluter Gl?ckstag. Komisch, aber whr. da l?uft immer alles voll gut, ist mir irgendwann mal aufgefallen. heute wirds bestimmt genauso.
Bye
Hab euch alle lieb!
Viola
13.1.06 15:50


LOL?

ich machte gerad so eine coole blog-reise (ein Rundgang ?ber alle blogs von leuten, die ich kenn) da kam ich nich auf den Blog von der hilke. H??
nach ein paar (2) Passwort-knack-versuchen, hab ich mich entschieden, gar nicht auf den Blog gehen zu wollen.
Hilke!!! Sach ma dein passwort!!!
is nich schlimm, wenn du kacke ?ber mich geschrieben hast...
ich will nur Fotos ansehn!!!
bis dann
Viola
13.1.06 16:01


was Neues!

Also, wie ihr hoffentlich gemerkt habt, hab ich ein paar neue Sachen hochgeladen. Seht euch die einfach mal an.
Ich mach jetzt erst mal Bratkartoffeln! mmhhh...
Ja, und heute Abend geh ich dann tanzen! Freu mich schon voll! Das wird voll cool!
Bis dann
Viola
21.1.06 13:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung