wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, so

Hier hab ichs wieda einige Zeit vor sich hin gammeln lassen, aber kann ja auch nix kaputt gehn. Oda doch? Plötzlich kann ich mein Header nicht mehr umändern... Hilfe!!!
Naja, was soll ich sonst noch so sagen? 2. Kurs beim Tanzen feritg, echt schade... Und jez bin ich mal wieder in Sommerstimmung! Es ist hamma heiß und ich hab gestern tatsächlich mal wieder nachm Urlaub meinen Rock rausgekramt! Is auch mal wieder schön!
Ja, und so einen Rock zieh ich jez ma an.
Bay, bay
15.9.06 15:54


Zitate

Ich finde die Idee geil, Zitate auf eine HP zu stellen. Ich lese die Zitate imma zuerst!
Das musste mal gesagt werden.
(und das soll jez nichts gegen HPs ohnen zitae sein, ist mir gerade nur mal so aufgefallen...)
20.8.06 19:27


Hey ho!!!

ich hab meinen Blog ja ne ganze weile vor sich hin gammeln lassen... naja, gammeln tut jedem mal gut... In der zwischenzeit ist einiges passiert, wovon ihr alle gar nix mitbekommen habt. war auch nich viel richtig wichtiges. zumindest nix was mir jez einfällt. Falls ihr vielleicht was von den etwas unwichtigeren sachen wissen wollt, dann lest weiter.
Die schule hat wieda angefangen... jeder weiß, wie toll das ist... und wir haben schwimmen. Ja, schwimmen!!! ist das nicht bekloppt?!? ich schwimm gerne, wirklich! Aber in der schule??? mal sehen...
Ich bin gelaufen. An sich ist das nix tolles, aber wenn man 2 stunden läuft, ohne pause oder vielleicht zu wissen wo man ist oder wohin, dann schon. Jenny und ich wollten auf so ein Filmfestival im Bermudadreieck. das problem: da war nix! Gar nix! Also sind wir gelaufen. Immer geradeaus. Und hatten keine ahnung wo wir waren. 2 stunden. irgentwann waren wir kaputt, fanden ne haltestelle und sind weiter gefahren... Immer geradeaus. Tja, dann hats angefangen zu regnen und wir sind zurück. Irgendwie bekloppt, war aber lustich....
Ich war mit allen möglichen leuten in allen möglichen filmen in allen möglcihen kinos... ja, das mach ich halt gerne, ins kino gehen!
und natürlich hab ich auch alle möglichen leute getroffen und alle möglichen zitate gehört, die ich dann sofort wieder vergessen hab... und ich war an allen möglcihen orten, blablabla... nene, ich hör jez auf. bin ja schon mal stolz, dass ich so viel geschrieben hab!!! wow! und eigenlob stinkt eben nicht...
jaja, bis denn
eure liebe Viola
11.8.06 16:38


Wieder da

So, jez bin ich wieder in Deutschland. Der urlaub war echt schön! Klar, in spanien waren es um die 45°C, aber wir hatten ja das Meer. Tagsüber waren wir dann auch fast immer im Wasser und surfen. Abends wurd es dann kühler und man konnte auch mal wohin gehen. Irgendwie fällts mir voll schwer den Urlaub zusammen zu fassen. Irgendwann haben wir dann am Automaten gespielt, da musste man einen puk abwehren... Ach ja, wir sind übrigens Caro, annika und ich.
k.A. was ich noch so schrieben soll, bis dann
Viola
22.7.06 13:25


Spanien

hey leute!!!
bin gerade in spanien! Ist voll lustig heir, aber auch irgentwie toal heiss. und es gibt kein "scharfes s" auf der tastatur... Ich hab hier gemerkt, wie geil doch surfen is. ich hab so einen kurs belegt , tja und jez hab ih morgen die theporetische Pruefung... Hab ich voll angst vor... Sonst ist surfen aber echt cool. macht volll spass. Nur sind je meine haende blutig...
ich freu mich aber auf deutschland und auf euch alle!!!
Fahr am donnerstag nach hause, komme wahrsheinlich aber am freitag an
Bis denn ma
Viola
17.7.06 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung