wampum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Werbeslogans...
  Kindergelaber
  Englisch...
  Fußballerzitate
  Fotos
  Zitate
  Fremdwörterlexikon
  Musicals
  Lustige Sachen!
  Verrückte Welt
  Gästebuch
  Kontakt

   Saras Blog
   deine stimme gegen Armut
   Mehr schlaue Sprüche
   Lisas Blog
   Ambigramme
   Maikes Blog
   Buzi
   Leos Blog
   Kiras Blog
   Katjas Blog
   Helens Blog
   Tests ohne Ende!

http://myblog.de/wampum

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooo...

jaaa... mir ist aufgefallen: die ferien sind ja schon fast vorbei! son Mist! und dann haben wir noch son dämliches wetter, ganz viel regen! Wollte mir ja morgen eigentlich n bissl geld verdienen, aba wie's aussieht wird das bei dem wetter ja nix... :-( Muss ich wohl sparen...
Gestern beim campen in Brühl hatten wir auch voll gammel-wetter. Aber sonz wars voll geil! Will ich jez aba nich außführlich beschreiben. Is besser so...^^Nur soviel: Es wurd viel getrunken...^^
28.7.07 19:46


es ist sommer

whaaa! was hab ich meinen blog gammeln lassen in der letzten zeit... hatte ganz vergessen dass es den auch noch gibt...
Tja, ich war in der zwischenzeit auf Young Island in der sonne!!! War echt meeega geil!!! ich war echt in der besten Koje mit dem aller-aller kreativsten Schlachtruf und natürlich auch den nettesten Leuten!^^
Wir hatten auch die kälteesten Duschen und die ordentlichsetn Zelte... Einfach nur bi-ba-bombe...^^
Ich hatte total viel Spaß, nur net beim schiff fahren. ^^
Fahrt auf jeden Fall mal mit RUF weg, es lohnt sich.
HEL
15.7.07 19:16


Bochum-Schalke

yeah!!! 2:1 für Bochum!!! Das ist doch auch n eintrag wert! Wir sinnd die besten! War LEIDER nicht im stadion... ich war noch so deprimiert vom letzten mal als ich da wa, da binn ich diesmal net hingegangen: tja, hätt iuch schon wegen des kartenabreißers ma hingehn solln...
ansonsten gibts nich viel neues. Die erste prüfung is geschrieben und war eigentlich gar net mal so schwer. Die nächste (mathe) kommt am mittwoch, na ja , mal sehn!^^ öhm, heut abend geh ich ma in die zeche danach pennen bei jenny!*freu* denn muss ich auch mal los...bye
30.4.07 18:05


kirmes

jaaa, leute, ich war mal wieder auf der kirmes.... gleich 2x hintereinander! erst mit dem zug nach dortmund, dann 1 stunde die straße entlang, am dortmunder strich vorbei... und dann noch um die ecke und schon waren wir da dann erst mal schön ne schokobanane gegessen mmmhhh, auf break dance gegangen und danach fastb gekotzt. da hatte es sich erledigt mit der kirmes... ich bin noch n bisschen mit jennyso rumgelaufen, und mit 4 anderen netten leuten... ^^ dann wieder in die stadt gefahren und n eis gegessen. am nächsten tag dann als wiedergutmachung nochmal auf die kirmes mit jenny, aba nur auf die bochumer Kirmes. und nur auf den auto scooter.. ^^
und das hab ich dann auch gesund überstanden... ^^
12.4.07 18:57


EIS!!!

es wird Frühling!!!! Endlich!!! Meine Stimmung hebt sich, morgen erst mal neue Frühlingsklamotten kaufen!!!
Hatte heute auch nur 5 Stunden, was mich dann nooooch viel glücklicher gemacht hat! Un dann war ich nach der Schule noch mitn paar Leuten Eia essen! EIS!!! Und, ich konte es net glaubn, es gab milchschnitte-Eis... Das musst ich ndann natürlich ma probieren, und es war lecka, aba hamma... Echt zu empfehelen! Das gibts in der Stadt bei Casanova, neben dem City Point..
Dann hab ich heut noch einen Hermann gebacken, ihr wisst schon, diesen Kuchen um den man sich 10 tage lang kümmern muss.. Er schmeckt ganz gut!
Hab mia überlegt, dass ich auch mal endlich neue Bilder reinstellen muss. Is ja alles schon 2 Jahre oda so her... Naja, mal sehen.
Bye
27.3.07 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung